[Frage] Teilnehmer in einem Team ausloggen

strzata3

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2020
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Guten Abend,
in einem CS410 steckt ein AB-Modul. Eingehende Sprachnachrichten werden auf der Rufnummer 61 gemeldet. Diese Nummer ist in der ICT 880 als Teamrufnummer eingetragen. Ich würde gern zu gewissen Zeiten (Mittagsschläfchen ;-) einen Teilnehmer dieses Teams ausloggen. Und das möglichst von jedem beliebigen Telefon aus (auch von einem analogen). Gibt es eine Kennziffer dafür? Hab etwas gelesen über "943 + Teamnummer". Welcher Teilnehmer wird hierbei "ausgeloggt"? Der Apparat, von dem aus dies gewählt wird? Auch ein analoger?

Danke für eure Hilfe.
Grüße Norbert
 
Hallo,

Deine Frage passt zwar nicht ganz ins Forum, aber was soll's.

Wie Du schon selbst vermutest, wird der Teilnehmer, von dem aus die Kennziffernprozedur gewählt wird, ins Team ein- oder ausgeloggt - er muss natürlich auch in der Anlage als Mitglied des Teams konfiguriert sein.
Kennziffernprozeduren können von allen Apparaten - also auch analogen Endgeräten - aus gewählt werden.

Die Zeitsteuerung ist in neueren Anlagen des Herstellers komfortabler gelöst. In Deinem Fall würde mir nur die Tag/Nacht-Umschaltung einfallen, da Du in der Team-Konfiguration getrennt für Tag und Nacht festlegen kannst, welche Teilnehmer drin sind.
 
Danke für die Antwort und Entschuldigung, dass ich übersehen habe, dass es hier wohl nur um VoIP geht. Hat mir trotzdem sehr geholfen. Gibt es hier auch einen Bereich für die ELMEG ICT 880? Oder könnt ihr mir ein anderes Forum dafür empfehlen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge