[teilw. Erledigt]0201/02302/06205/0711 Nicht erreichbar

betatester

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit gestern sind Anrufe vom Festnetz zum
Sipgate Account nicht mehr möglich. Nicht
einmal ein Freizeichen ist zu hören. Vom Handy
aus ist ein Freizeichen zu hören und nach einiger
Zeit wird aufgelegt. Die Voicebox meldet sich
auch nicht.

:(
 
02302 ebenfalls nicht mehr erreichbar

Hallo,
hier, 02302, ebefalls keine eingehenden Anrufe mehr möglich. Das passiert jetzt schon zum wierderholten Male. Meist dauert es Tage bis Sipgate den Fehler behoben hat. Man muss sich halt nach einem anderen Anbieter umsehen.
 
09421 geht auch nicht...

Klingelt, wenn ich abhebe, ist bei beiden teilnehmern (mir und dem anrufer belegt...)

Menno, wollts mal testen da ichs gestern erst eingerichtet hab...
 
Hallo.. Vorwahl 06205 geht nur raus. Ich kann nicht angerufen werden. Bei mir geht sofort die Mailbox ran und das on/offline-icon auf der sipgate-homepage ist off.


parlazzo
 
Also auch bei mir (0711) bekomme ich über die FBF keine Anrufe mehr aus dem Festnetz.
Komischer weisse mit dem Snom und Zyxel geht es noch. Kann das mal jemand anderes noch testen?

Es klingelt -> ich hebe ab -> ich bekomme Besetzt-Signal, Anrufer hört nix!
 
Seit heute 08.04.2005 sind wieder Telefonate vom Festnetz zu
Sipgate möglich.

"Vorwahlbereich 0201"
 
@ betatester
Freut mich ja, das du nun wieder erreichbar bist.

Habe mal Dein [Erledigt] durch [teilw. Erledigt] geändert, da ja von den
Vorwahlbereichen 02302 / 06205 und 0711 noch keine Rückmeldungen eingegangen sind.
 
@Rocky512

Ja da hast du recht, war etwas zu voreilig. Natürlich sollten
da erstmal die Meldungen der anderen kommen.

Gruss Jens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.