[Teilweise erledigt] Deep Reset Code fuer Nokia E65?

itenos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann irgendjemand von Euch, der ein E65 hat mal ausprobieren, ob der Deep Reset Code von nokia fuer Symbian Telefone bei ihm noch funktioniert?

Aber VORSICHT!!! Alle Daten im Telefonspeicher, nicht in der Speicherkarte werden wahrscheinlich geloescht, also vorher ein Backup machen!!!

Ich sage wahrscheinlich, weil bei mir der Code *#7370# mich zwar darauf hinweist, dass das Geraet auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt wird und mich auch zur Eingabe des Pins 12345 auffordert, aber nach dem Neustart wird leider nichts geloescht, bis auf das Datum und die Uhrzeit :(

Ich habe mein Handy mit einigen wilden Installationen total langsam gespielt und wollte es jetzt wieder in den Anfangszustand zurueckversetzen aber leider schaffe ich es nicht mehr.

Hat Nokia bei dem E65 vielleicht den Code geaendert? Er klappte sonst auf allen meinen Symbian Handys.

EDIT: Habe gerade im Telefon-Treff Forum erfahren, dass es an meinem O2 Branding liegt, mit dem geht der Reset anscheinend nicht.
Falls irgendjemand rauskriegen sollte wie es doch geht waere ich ueber jede Antwort dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Tja genau wie du hab ich auch recherchiert ..... und da kommt nur eine sache in frage.... entbranden wie ? musst du selber wissen ob im shop oder bei dir daheim ich hab noch garantie aber auf garantie geht das ja nicht .... also überlegs dir gut wenn dus machst

Mein Beitrag war ja nun doch schon etwas aelter und ich kann wirklich nur jedem dazu raten zu entbranden, habe ich jetzt schon seit ueber einem Jahr gemacht.
Erstens funktionierenden die Tasten jetzt so wie sie sollen, zweitens kann man schneller die jeweiligen Firmwareupdates machen und drittens, fuer mich als Vielreisenden fundamental: der Einstellungs-Wizard fuer GPRS und MMS funktioniert jetzt einwandfrei sobald eine andere SIM-Karte eingelegt wird!

Und im Falle eines Falles kann man das Handy ja auch wieder genauso schnell zurueckbranden wie man es entbrandet hat... ;-)

Hahahaah wie der teufel so will hat mein handy gestern sich den rest gegeben ... habs heute abgegeben.....
ich hatten nämlich das problem das ich den deep reset machen wollte und nur den *#7370# gemacht hab .... naja aber das blöde ding hat mein sicherheitscode doch tatsächlich inirgendwas abgeändert und nicht mal in den standard nokia code .... als ich es aber wieder mit *#7370# versuchte nahm das dimng wieder nur mein code an -..... tja .... damit hat es sich den rest gegeben .-... der typ im nokia shop meinte das ich evtl eine freie ja bekommen und da er mein cover sah (die ränder waren ziemlich abgefläddert usw.... meinte er:'' wollen wir wetten das du das handy ohjne das o2 zeichen wieder bekommst ?'' er meinte es sei ein garatie fall und hatte das selbe auch .... jetzt freu ich mich schon wie ein blöder auf mein handy wieder :D:D:D

P.s.: habs erst am ende bemekrt wie alt dein thema war .... hatte das thema über google gefunden :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas