Habe die Fritzbox 7590..angeschlossen..Daten der Telekom übernommen (Entry!!) Update auf 6.92..
Und alles Gut!! ABER NUR 2 TAGE.
Dann hatten einige Geräte kein Wlan mehr...Symbol ist vorhanden...aber nix geht.(Frau wird verrückt)
Erst nach einen Neustart der Fritzbox geht wieder alles.
Samsung Mega, Tab Huawei Mediapad M3 und Sony Xperia die gingen...alle anderen PC,Laptop,TV und auch die Repeater von der Fritzbox gingen auch nicht mehr.
Auf das Wlan-Gastkonto konnte man auch nicht zugreifen...(Router Neustart und alles funktioniert wieder)
Habe dann noch einen Werksreset gemacht und alle Daten mit der Hand eingegeben...Half aber auch nichts!?
Nächsten Morgen!!! wieder wlan für nur wenige Geräte!?
Defekt was? Bin kein Experte der da einen Durchblick hat.
Aber für 270€ solllte das auch einfach funktionieren...
Habe in den Tiefen des Routers nichts verändert..Lan funktioniert alles (glaube ich zumindest)
Hoffe man kann mir helfen!!!
Und alles Gut!! ABER NUR 2 TAGE.
Dann hatten einige Geräte kein Wlan mehr...Symbol ist vorhanden...aber nix geht.(Frau wird verrückt)
Erst nach einen Neustart der Fritzbox geht wieder alles.
Samsung Mega, Tab Huawei Mediapad M3 und Sony Xperia die gingen...alle anderen PC,Laptop,TV und auch die Repeater von der Fritzbox gingen auch nicht mehr.
Auf das Wlan-Gastkonto konnte man auch nicht zugreifen...(Router Neustart und alles funktioniert wieder)
Habe dann noch einen Werksreset gemacht und alle Daten mit der Hand eingegeben...Half aber auch nichts!?
Nächsten Morgen!!! wieder wlan für nur wenige Geräte!?
Defekt was? Bin kein Experte der da einen Durchblick hat.
Aber für 270€ solllte das auch einfach funktionieren...
Habe in den Tiefen des Routers nichts verändert..Lan funktioniert alles (glaube ich zumindest)
Hoffe man kann mir helfen!!!