.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

tel klingelt immer

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von cioban1st, 29 Okt. 2006.

  1. cioban1st

    cioban1st Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi all

    ich habe heute den ganzen tag schon gegoogelt aber leider nix zu meinem prob gefunden.

    habe das 1und1 3dsl paket mit der 7170 wlan phone box.

    nun zu meinem problem: mein telefon klingelt ca 2mal am tag 2mal und dann wars das. wenn ich dran gehe kommt nur ein zischen.

    weiß vielleicht jemand woran das liegt?
     
  2. Wheeljack

    Wheeljack Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Niederrhein
    Geisterklingeln, alte Firmware?
    Meine 7170 wurde mit der 29.04.10 ausgeliefert - auf jeden Fall veraltet. Welche FW hast Du drauf?
     
  3. cioban1st

    cioban1st Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe heute gerade die neue fw drauf gemacht 29.04.21
     
  4. walnuss

    walnuss Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit der .21 hatte ich auch "Geisterklingeln". Hab dann wieder die .15 draufgemacht die bei der Auslieferung drauf war und seitdem ist alles paletti.