Tel.-Probleme mit beta-FW -3711

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

habb656

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer nutzt einen ISDN-Anschluss mit seiner FBF und hat probleme bei der Erreichbarkeit?

Wenn ich meinen Anschluss mit unterdrückter Rufnummer versuche zu erreichen kommt "Teilnehmer nicht erreichbar" übermittel ich die Rufnummer klingelt das Telefon.

Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten?

Nach FW downgrade auf .01 ging wieder alles normal.

Bei der Beta-FW habe ich auch komische Einträge im der Rufsperre für eingehende Anrufe gehabt, löschen konnte ich die leider nicht. Es wurde immer angezeigt:

Eingehende Rufe: yyyyyyyyyyyyyyyyyy

jemand eine andere Lösung parat?
 
Hallo
Mach doch mal einen Werksresett.
Das könnte eine Lösung sein. :D

MFG
 
Hallo habb656,
Die Problematik ist bekannt, schaue mal ins AVM/Firmware-Forum und dort den Thread über die neue Beta-Firm. Da steht es alles genau beschrieben, wie Du das Problem wieder los wirst...
 
Ich kenne mich hier leider nicht aus. Aber ich muss es einfach mal versuchen.
Habe ein Riesenproblem mit meiner 7170. Habe leider vor dem raufspielen der 3711 Betaversion die Rufsperren nicht gelöscht. Nun habe ich nach der Beta die Rufsperren für eingehende Gespräche mit dem Eintrag YYYYYYYYY.
Damit werden alle Anrufe ohne Rufnummernübermittlung geblockt.
Ich bekomme den Eintrag aber leider überhaupt nicht gelöscht.
Das Problem behebt sich auch nicht mit der neuesten Beta 3825.
Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Übrigens eine recover bekomme ich auch nicht hin.
Auch wenn ich die richtige recover nehme und die ip richtig einstelle.
 
Wie schon öfters beschrieben: Werksreset, und alle Daten mit der Hand eingeben. Dann klappt'auch mit der 3825
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.