Teldafax wechselt Backbone

Jiro

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

jetzt hatte ich mich gerade Anfang des Monats auch für das DSL von Teldafax angemeldet, speziell weil die mit Terralink einen "kleineren" Backbone nutzen.

Jetzt wechseln die "in Kürze" zu Freenet als Backbone. Die neuen Zugangsdaten kamen schon mit der Post. Oh no! Ich will mal schwer hoffen, dass da nicht nur der EK ausschlaggebend war.

mcbone.net steht jetzt in den Tracerouten...

Bei diesen Massenprovidern rechne ich immer mit verstopften Leitungen in den Hochzeiten 15-22 Uhr. Hoffentlich irre ich mich.

Wer macht mir Hoffnung, das freenet geil ist??

bye Jiro
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,164
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling