.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TeleCash FritzBOX

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von blaa2k, 12 Dez. 2008.

  1. blaa2k

    blaa2k Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Wir haben seit kurzem die FRITZBox 7270 und von 1und1 den 16.000 Komplettanschluss mit 5 Rufnummern (also keine Festnetzleitung mehr).
    Aber leider haben wir noch ein altes TeleCash Gerät was ein Modem hat und sich selbst bei Benutzung einwählt. Und das geht natürlich jetzt nicht mehr.

    Da ich gelesen hab das man mit der FritzBox über voip faxen kann würde mich interessieren ob irgendjemmand eine Idee hat ob man über voip auch das Telecash Gerät benutzen kann?

    Gruss Bernd
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin Bernd,

    mit TeleCash-Gerät meinst Du doch ein Gerät zur Zahlung mit maestro-Karte, oder?
    Spontan würde ich sagen: Sorry, das wird über VoIP nicht funktionieren. Besorg Dir ein neues Gerät, dass Du übers Netzwerk mit der Fritz!Box und damit dem Internet und Deinem Zahlungsdienstleister verbindest.

    Grüße Dirk
     
  3. blaa2k

    blaa2k Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ja genau so ein Gerät ist das. Ok danke für die Antwort habe mir schon gedacht das dies nicht mit dem alten Gerät geht. Werd mich mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen.

    Danke und ein schönes Wochenende
    Bernd