teleconfica hotline rufnummer

d3bil

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich suche verzweifelt nach der hotline für teleconica im informationen einzuholen wegen meiner dsl 16000 leitung.bei 1und1 sagen die mir schon seit dem 25.juni (sry hier vertippt!!!) dass es in bearbeitung ist aber nix passiert.wenn jemand vll eine rufnummer kennt, würde ich ihn bitten sie mir auch ggf. per pn zuzusenden.mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal auf die Homepage geschaut? Aber ich kann mir nicht vorstellen daß Du dort irgendwelche Informationen bekommst ;)

Gruß,

balingen

Auf der Homepage finden sich Informationen für Mittelstand und Großunternehmen, die direkt bei Telefonica Kunde sind. Privatkunden wirst Du bei Telefonica nicht viele finden - meines Wissens allerhöchstens deren Mitarbeiter. Telefonica macht einfach kein Privatkundengeschäft, das läuft alles über Wiederverkäufer wie O2, Freenet, AOL, 1&1, ... - und an die muss man sich auch wenden, wenn man Fragen und/oder Probleme hat.

Laßt ihn doch seine Erfahrungen selbst machen - er wollte doch nur eine Telefonnummer haben. Und die weiß er ja nun :wink:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa