Hallo Zusammen!
Ich blicke überhaupt nicht mehr durch bei den ganzen Einstellungen des LCR.
Als ich vor zwei Monaten noch ISDN hatte, lief es mit dem LCR problemlos. Hatte immer die günstigste Nummer ausgewählt.
Als ich danach zu dem Komplettpaket von 1&1 wechselte und ohne ISDN also analog, geht nur noch die Verbindung über VOIP.
Ist zwar kostenlos bei Festnetz aber Mobilfunk ist da wieder überteuert.
Ich muss noch erwähnen, dass ich die Vollversion von dem LCR gekauft hatte, denke langsam aber, dass es wohl eine Fehlinvestition war.
Ich telefoniere über das teuere VOIP da nicht mehr zu normalen Festnetz weiter geleitet wird wenn ich zu Handy anrufe.
Habe schon viele verschiedene Einstellungen probiert in den zwei Monaten, trotzdem nicht weiter gekommen.
Habe FritzBox 7170, weter steht dort
Telefon-Sparbuch LCR Updater V1.49.58 - lizenzierte Version (21.06.2008)
Unter Einstelungen habe ich
kein xxl
die Vorwahl 06026
Amtsholung *121# eingegeben.
Weiter bei VoIP
Fallback immer ungleich des Erstwahlverbindungstyps.
Bei IP-Telefonie:
1und1 VoIP Phone Flat
Auswahl *122#
Ich hoffe ich konnte mich ein wenig verständlich ausdrücken. Bin aus beruflichen Gründen vor vier Jahren nach Deutschland gekommen. Kann mich aber mit der Sprache immer noch nicht so anfreunden.
Bin für jeden Rat dankbar:-(
Ich blicke überhaupt nicht mehr durch bei den ganzen Einstellungen des LCR.
Als ich vor zwei Monaten noch ISDN hatte, lief es mit dem LCR problemlos. Hatte immer die günstigste Nummer ausgewählt.
Als ich danach zu dem Komplettpaket von 1&1 wechselte und ohne ISDN also analog, geht nur noch die Verbindung über VOIP.
Ist zwar kostenlos bei Festnetz aber Mobilfunk ist da wieder überteuert.
Ich muss noch erwähnen, dass ich die Vollversion von dem LCR gekauft hatte, denke langsam aber, dass es wohl eine Fehlinvestition war.
Ich telefoniere über das teuere VOIP da nicht mehr zu normalen Festnetz weiter geleitet wird wenn ich zu Handy anrufe.
Habe schon viele verschiedene Einstellungen probiert in den zwei Monaten, trotzdem nicht weiter gekommen.
Habe FritzBox 7170, weter steht dort
Telefon-Sparbuch LCR Updater V1.49.58 - lizenzierte Version (21.06.2008)
Unter Einstelungen habe ich
kein xxl
die Vorwahl 06026
Amtsholung *121# eingegeben.
Weiter bei VoIP
Fallback immer ungleich des Erstwahlverbindungstyps.
Bei IP-Telefonie:
1und1 VoIP Phone Flat
Auswahl *122#
Ich hoffe ich konnte mich ein wenig verständlich ausdrücken. Bin aus beruflichen Gründen vor vier Jahren nach Deutschland gekommen. Kann mich aber mit der Sprache immer noch nicht so anfreunden.
Bin für jeden Rat dankbar:-(