Telefon über SA EPC 2203 stark gestört

pitty53

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,beziehe seit kurzem Internet und Voip über mein Kabelanbieter ( Kabelservice Prenzlau hängt mit Deutesche Telekabel zusammen )Habe hier bei euch auch gute Anleitungen zum Anschluss meiner Fritzbox 7170 an der 2203 gefunden und diese umgesetzt.Internet geht problemlos aber seit 4 Tagen habe ich grosse Probleme mit den telefonieren,Telefon ist an der SA angeschlossen und nicht über Fritzbox,ist mir zuviel Kabelei.Wenn ich von mein Schnurlos telefonieren will kommen sehr starke Pfeifgeräusche kurzes Freizeichen und abbruch.Bei ankommenden Anruf flackert das Diplay-klingelt wieder-nehme ab-kein Ton zu hören-klingelt wieder und wieder abbruch.War vorher bei 1&1 Telefon war einwandfrei.habe schon mein Kabelanbieter in Kenntnis gesetzt.wollten zurück rufen abe rbis jetzt keine Meldung.Vielleicht habt ihr eine Erklärung.Bedanke mich schon mal bei Euch
Meine Hardware:
Kabelmodem SA EPC 2203
Fritzbox 7170
Teefon Motorola D810 schnurlos
PS. Gibt es ein gutes Modem für Kabelanschluss die auch WLan,Voip,4 Lan Ports hat so wie die Fritzbox hat.Die neue Fritz für kabel ist ja sehr gut aber 200¤ sind mir zuviel,so um die 100¤ würde ich ausgeben.
 
Naja.das hab ich ja von meinen erhalten,die müssen wissen was für ein Modem zu mein Anschluss passt,oder nicht ?
 
Ja, das wissen die. Die richten das sogar individuell für deinen Anschluss ein.
 
Der Techniker war gerade mal 7 min bei mir,sagte noch das der Anschluss am Stichtag freigeschaltet wird.Erfolgt das Einrichten nach der Freischaltung ,selber hat man ja kein Zugriff auf der Weboberfläche der Box wie bei der Fritzbox.
 
Bin für circa 2 Stunden offline
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.