.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon am Repeater mit Festnetznummer betreiben??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Looo, 16 Jan. 2007.

  1. Looo

    Looo Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit (Basisbox 7170 mit Festnetzanschluß, Repeater 7050 mit einer registrierten Voip Nummer) an der Repeaterbox auch den Festnetzanschluß zu nutzen ??
    Zur Zeit kann ich nur die Voip Nummer an der Repeaterbox(es ist ein ISDN Telefon an der Repeaterbox dran) nutzen.

    Gruß Looo
     
  2. Cnecky

    Cnecky Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Perle des Vorharzes
    Hallo Looo,

    die Möglichkeit besteht leider nicht. Die FB muss immer eine Kabelverbindung zum Festnetzanschluss haben.

    Meine VoIP-Nummer von AOL kann ich auch nur entweder an der Basis oder im Repeater anmelden. Es mag sein, dass diese Möglichkeit bei anderen Anbietern besteht.

    Viele Grüsse, Rainer