Telefon an Client-FritzBox vom Router anrufen

sunshineh

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe an einer FritzBox Fon WLAN 7270 eine weitere FritzBox7270 als Client-FritzBox angeschlossen und daran ein Telefon an den Anschluss Fon S0 eingesteckt.
Mit diesem Telefon kann ich "raus" telefonieren und ich kann auch Telefone an meinem Router (=Haupt-Fritzbox) intern anrufen.

Leider kann ich aber nicht von einem Telefon an meinem Router, das Telefon an der Client-FritzBox anrufen. Ich habe es versucht mit **623 so steht die Nummer als interner Nummer in der Haupt-FritzBox.
Was mach ich falsch bzw. woran kann es liegen?
 
Einfach eine passende MSN im ISDN-Telefon konfigurieren ... und zwar mit der internen Nummer auf der Haupt-Box.

PS: Ich gehe davon aus, daß das
eine weitere FritzBox7270 als Client-FritzBox angeschlossen
mit der Registrierung der zweiten Box am SIP-Server der ersten gleichzusetzen wäre - wie das geht, findet man z.B. bei AVM in der Knowledge-Base.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.