.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon an der FB 7270 abmelden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Smithi, 21 Jan. 2009.

  1. Smithi

    Smithi Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich habe folgendes Problem:
    An der FB ist:
    1.)ein MT-D angemeldet
    2.)ein Gigaset 2000S
    3.)ein SL78
    Nun würde ich gerne das 2000S abmelden da es genau so bescheiden, wie das MT-D ist. Doch leider kann ich das Teil nicht abmelden.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Schon mal Danke Smithi
     
  2. Diver64

    Diver64 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Weboberfläche fritz.box - Telefoniegeräte - Schnurlosgeräte ( DECT ) auf das rote X hinter dem Gerätenamen klicken oder geht das bei Dir nicht?
     
  3. Smithi

    Smithi Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Diver64
    Danke!
    Habe ich noch nicht versucht da ich dachte das da nur das Telefon nur von der Weboberfläche weg ist, aber noch angemeldet ist.
    Werde es morgen versuchen und melde mich dann noch mal.
    MfG
     
  4. Diver64

    Diver64 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie wurde das Telefon angemeldet? Doch über die Weboberfläche ???
     
  5. Smithi

    Smithi Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das abmelden hat funktioniert.
    Angemeldet habe ich das Gigaset 2000S und auch das SL78 über die Telefontasten und dem Dectschalter an der FB.