.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon an Fritzbox Fon 7050 rauscht! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von KILLAHILL72, 31 Jan. 2009.

  1. KILLAHILL72

    KILLAHILL72 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi

    Bin seit kurzen zu Telekom gewechselt und habe ein call&surf komplettpaket.

    Ich habe nun das Problem das ich bei Telefongespräche ein großen rauschen über meine Fritzbox fon 7050 habe. Ich telefoniere über den Analoganschluss! An meiner Fritzbox sind zwei telefone angschlossen (an: FON1 und über die x/y schnittstellen). Das Rauschen habe ich nicht wenn ich ein telefon direkt am Splitter oder an die TAE Dose anschließe. Sobald ich dieses mache hört mein partner mich auch viel besser und meine stimme kommt lauter rüber.

    Doch wenn ich das Telefon an der Fritzbox habe hört mein Telefonpartner mich schlecht. Es rauscht fürchterlich. Laut meinem Telefonpartner kommt meine Sprach rüber, als wäre ich in einem Brunnen und meine Sprache ist leiser als wenn ich das Telefon direkt an dem Splitter oder an die TAE Dose stecke.

    Meine Fritzbox hat die Firmware 14.04.33. Bevor ich meinen Anbieter gewechselt habe hatte ich VoIP! Auch damit hat es fürchterlich gerauscht.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Danke an alle die sich die Mühe machen!
     
  2. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Schau mal hier.;)