.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon an PAP2T klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Rolibaer, 26 Sep. 2006.

  1. Rolibaer

    Rolibaer Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ! Scheinbar fehlt mir das nötige Wissen um gezielt zu suchen. Alles was ich dazu gefunden habe, hat mir nicht so recht weiter geholfen.

    Folgende Konstellation:
    Asterisk-Server
    Grandstream VoIP Telefon
    Linksys PAP2T (HW 1.5, FW 3.1.9)
    Siemens Euroset 5010 Telefone (2x)

    Wenn ich von den Grandstreams zu den analogen Telefonen anrufe, klingelt es im Hörer, die Siemens jedoch klingeln nicht. Nehme ich aber ein Siemens ab, kommt das Gespräch ganz normal zu Stande. Es gibt wohl ein ähnliches Gerät von Sipura (2000 oder 2002 ?). Kann ich mich daran orientieren ?
    Weiss jemand Rat ? :noidea:

    Ciao
    Der Rolibaer
     
  2. Rolibaer

    Rolibaer Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SORRY !!! Es ist mir furchtbar peinlich, ich hab vergessen in den "advanced view" umzustellen und hab deshalb das Feld "Ring Waveform" nicht gesehen. Habs umgestellt und schon gehts. Also nochmals sorry /Asche auf mein Haupt)

    Der Rolibaer

    P.S.: Vielleicht kann der Admin diesen Beitrag wieder löschen ....