.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon/AW-Kombi und Fax an EasyBox A601. Ist das möglich? Alternative Hardware?

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von Socke-2001, 4 Nov. 2008.

  1. Socke-2001

    Socke-2001 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich möchte gerne an meinem neuen Vodafone-Anschluss eine Telefon-Anrufbeantworter-Kombination und ein Faxgerät (Brother MFC 5860CN) nutzen.
    Dafür habe ich das Telefon am Telefonanschluss der EasyBox und das Fax an der kombinierten Telefon/Fax-Buchse der EasyBox A601 angeschlossen.

    Leider ist es nun so, dass ich entweder das Fax oder den Anrufbeantworter nutzen kann. Je nachdem welchem Gerät ich zuweise als erstes den Anruf entgegenzunehmen.

    Um dieses Problem zu lösen, wollte ich meinen alten Router, den Siemens SX541, hinter einer EasyBox A601 betreiben und die VoIP des SX451 nutzen.
    Dafür bin ich nach der Anleitung "guidog" vorgegangen.
    Leider gelingt es mir nicht die DNS 192.168.0.1 unter unter dem Menupunkt (Dynamic Name Server)einzutragen, da ich diesen Menüpunkt nicht finden kann.

    Wenn ich mich als admin anmelden, sehe ich folgendes Fenster:
    [​IMG]

    Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein?

    Kann ich eine andere Hardware verwenden, die VoIP-Accounts von zwei verschiedenen Anbietern und den DSL-Anschluss verwalten kann? (Vodafone, da ich hier die Telefonflat habe und z.B. Sipgate für eine kostenlose Rufnummer für das Fax. Am besten wäre es, wenn eingestellt werden könnte, dass das Fax über die sipgate-Nummer empfängt, aber über Vodafone sendet!)

    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße
    Socke