Hallo,
heutzutage bekommt man bei Anrufen bei Firmen keinen lebenden Menschen, sondern nur noch einen Automaten an den Apparat.
Man ruft dort an und bekommt nach einer Begrüßung eine Auswahl von Optionen, von denen man durch drücken einer entsprechenden Zahl auf dem Telefon eine auswählen soll.
Beispiel: " Wenn Sie mit unserem Kundendienst sprechen wollen, drücken Sie die 1. Wenn Sie eine Beratung wünschen, drücken Sie die 2. Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, drücken Sie die 3".
Nur: wenn ich an meinen C4 oder C6 an einer Fritzbox 7590 da eine dieser Tasten drücke, passiert da gar nichts. Ich muß immer mit Handy anrufen, um eine solche Option -1,2 oder3- wählen zu können.
Das muß doch mit den FRITZ!-Fonen auch gehen!?
Wo stellt man das am Telefon/in der FRITZ!Box 7590 ein?
Falls die Frage zu dumm war, bitte ich um Nachsicht. Aber ich komme da echt nicht klar......
heutzutage bekommt man bei Anrufen bei Firmen keinen lebenden Menschen, sondern nur noch einen Automaten an den Apparat.
Man ruft dort an und bekommt nach einer Begrüßung eine Auswahl von Optionen, von denen man durch drücken einer entsprechenden Zahl auf dem Telefon eine auswählen soll.
Beispiel: " Wenn Sie mit unserem Kundendienst sprechen wollen, drücken Sie die 1. Wenn Sie eine Beratung wünschen, drücken Sie die 2. Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, drücken Sie die 3".
Nur: wenn ich an meinen C4 oder C6 an einer Fritzbox 7590 da eine dieser Tasten drücke, passiert da gar nichts. Ich muß immer mit Handy anrufen, um eine solche Option -1,2 oder3- wählen zu können.
Das muß doch mit den FRITZ!-Fonen auch gehen!?
Wo stellt man das am Telefon/in der FRITZ!Box 7590 ein?
Falls die Frage zu dumm war, bitte ich um Nachsicht. Aber ich komme da echt nicht klar......