Telefon Favoriten C6

FritzFonMan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe meine Google Kontakte in meine Fritzbox 7590 geladen (neuer Kalender) und möchte jetzt davon diverse Telefonnummern als Favoriten in meine beiden C6 Telefone speichern.

Ich gehe dazu auf "Favoriten", hangele mich bis zum jeweiligen Kontakt vor und speichere diesen dann als Favoriten ab. Wenn ich danach die Favoriten aus dem Haupt-Bildschirm starte, kann ich auch aus den neu gespeicherten Kontakten die jeweilige Rufnummer wählen und ein Telefonat beginnen.

Soweit so gut.

Wenn ich das gleiche jedoch am Folgetag machen will, kann ich keine Nummern mehr auswählen, sondern werde bei der Auswahl des Kontaktes wieder auf das gesamte Telefonbuch umgeleitet und muss mir dort den Kontakt erneut heraussuchen, um darin die Nummer auszuwählen und das Telefonat zu starten.

Das ist blöd.

Welche Möglichkeit gibt es, die Kontakte dauerhaft in den Favoriten direkt zu speichern?

Die Möglichkeit über die Kurzwahlen 2-9 finde ich nicht so schön, da man sich diese ja immer merken muss und nur für jede Nummer eine Kurzwahl vergeben kann.

Danke für eine kurze Rückinfo.

Grüße

Moin mitnander,
Ich denke es liegt an der regelmäßigen Synchronisation mit google ....

Hi,

mir ist nach dem Post vorhin auch aufgefallen, dass automatisch synchronisiert wird. Ich bin davon ausgegangen, dass das nur manuell passiert.

Ich habe die Einrichtung vorhin noch mal vorgenommen.

Wenn sie morgen wieder weg ist, verschiebe ich alle Google Kontakte in das Standard-Telefonbuch und schmeiße das Google Telefonbuch wieder raus. So viele neue Kontakte kommen da ja nicht ständig dazu. Die kann ich bei Bedarf auch manuell hinzufügen. Für das einmaligen Beladen ist das aber sehr nützlich.

• Like
Reaktionen: 3949354
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320