Telefon-Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wayne88

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe die DSL-Flat inkl. Telefon Flat! nun habe ich alles soweit zusammengebastelt! wenn ich über mein analoges Telefon telefonier => habe ich an die surf & phone box angeschlossen, leuchtet auf der box nur die leuchte telefon! sind diese gespräche auf das deutsche festnetz bereits kostenlos? was muss ich nun alles beachten!`BITTE UM HIIIIIIILFE!

danke
 
Nein, über das Festnetz ist es natürlich nicht kostenlos.
Du mußt deine Box so einstellen, dass sie halt über 1&1 telefoniert! ;)

Anregungen dazu findest du hier im Forum und in der Bedienungsanleitung! ;)
 
wie jetzt?

hallo, ist alles soweit richtig installiert! hard und software! habe auch alles freigeschaltet für die dsl telefonie!

und nun??? wie funktioniert das, das auf der box auch die leuchte leuchtet internet-telefonie?

sowas ist leider nirgends beschrieben!
 
du musst die nebenstelle (fon1 fon2 oder fon3) erst konfigurieren, dass für diese der hauptanschluss VOIP ist.
Geh dazu auf
Fritz Box / Telefonie / Nebenstellen

Stelle dort die Box unter "Rufnummer der Nebenstelle" auf deinen Internet-Anschluss um (Gekennzeichnet durch Internet: xxxxxx wobei xxxxxx die Rufnummer)
 
vielen dank! endlich jemand der sich damit auskennt ;-)
 
... oder einer, der auch mal ne Bedienungsanleitung liest! ;)

Selbst 1&1 hat im Controlcenter eine Schnellanleitung zum Download. ;)
 
nö das nicht mal.
Das hab ich noch nirgendwo gelesen.
Fand ich aber selbsterklärend ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge