Telefon geht nicht bei anruf!!!

murat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute!ich hätte da mal eine frage?meine freundin hat 1&1 fritzbox wlan, letzter zeit hat sie probleme damit.wenn man sie anruft kingelt es zwar aber bei ihr hört man das nicht und anrufbeantworter geht auch nicht.
kann mir einer dabei vielleicht helfen?ach noch was sie kann dann auch nicht anrufen

Guude, und Willkommen im Forum
[.....]meine freundin hat 1&1 fritzbox wlan
Sie sollte mal über den Assistenten der FritzBox die Telefoniegeräte neu einrichten. Wahrscheinlich ist es nur ein kleines Konfigurationsproblem.
Das steht aber alles im Handbuch zur FritzBox und ist relativ einfach.

greets effmue

dann werde ich das mal ausrichten.danke
man muss aber nicht wie bei t-online die ip nummer eingeben um das alles zu ändern oder?

Guude,
man muss aber nicht wie bei t-online die ip nummer eingeben um das alles zu ändern oder?
Wenn du damit den Aufruf der Bedieneroberfläche der FritzBox meinst dann ja.
Steht aber wie gesagt alles ausführlich erklärt im Handbuch zur FritzBox.

greets effmue

danke für die antwort.

Guude, fällt mir gerade ein:

Deine Freundin sollte auch einmal den Stromstecker der FritzBox und des Telefons ziehen und nach ca. 5 Minuten wieder anschliessen.
Dadurch startet die Box automatisch neu.

Kann sein, dass danach ihre Telefonate auch wieder gehen.

greets effmue

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.