Telefon geht nicht mehr ISDN

Hirschi92

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey leute
ich hab ein kleines problem :

und zwar hab ich einen isdn anschluss für telefon und jetzt hab ich mal meine kabel geordnet des heißt alles ausgesteckt und aber wieder richtig zusammen.
jetzt kommt nur noch ein besetzt zeichen wenn ich telefonieren will.....
und am isdn gerät von TeCeWe blinkt das kleine lämpchen .
Laut betriebsanleitung bedeutet das blinkende Lämpchen das entweder kein signal ankommt also das das kabel kaputt ist oder der NTBA defekt ist aber beim ntba leuchtet ebenfalls die lampe und jetzt weisi ch nicht was da los ist

Ich hoff ihr könnt mir schnell helfen

danke im vorraus

Mfg Marco

weisi ch nicht was da los ist
Klarer Fall von...
und zwar hab ich einen isdn anschluss für telefon und jetzt hab ich mal meine kabel geordnet des heißt alles ausgesteckt und aber wieder richtig zusammen.
...falsch zusammengesteckt...
Und auch klarer Fall von: Ich werde meine Shift-Taste in allen zukünftigen Beiträgen den allgemein gültigen Regeln entsprechend nutzen, um hier Hilfe zu bekommen!

Und was kann man deiner Meinung nach falsch zusammenstecken ?
Ich hab einen TAE von dort geht ein Kabel in den Splitter (vom Splitter geht noch ein kabel zum DSL Router) weiter geht ein Kabel in den NTBA .
Und vom NTBA gehts nur noch ins ISDN Gerät in das ein analoges Telefon und ein Fax eingesteckt sind.

Mfg Marco

Leuchtet denn die LED am NTBA?

jo macht sie und die am isdn gerät blinkt...

mfg

Ja sorry, sehe gerade, dass du das oben auch schon geschrieben hast. Evtl. hat das Kabel zwischen NTBA und Anlage einen Wackler, nimm doch stattdessen ein normales Netzwerkkabel zum Gegentesten, achte an der Anlage darauf, nicht versehentlich den int. S0-Bus zu erwischen, falls vorhanden. Also anderes Kabel ausprobieren und die Anlage dann kurz stromlos machen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps