Telefon geht nicht

montroig

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.Ich habe 2 Telefonanschlüsse in Haus.Im ersten Stock habe ich das Telefon über eine alte Eumex angeschlossen und dieser anschluss funktioniert auch.Nur mein Anschluss im unteren Stock geht plötzlich nicht mehr ich habe ein neues Telefon an dem Anschluss angeschlossen dies ging auch super danach habe ich das alte Telefon ein AEG wieder angeschlossen direkt an die TAe Steckbox an der wand.Dann ging das Telefon auch noch.Danach habe ich das neue Telefon im 1.Stock angeschlossen über die Eumex,auch dieser anschluss ging.Danach wollte ich mit dem AEG telefon vom unteren Stock anrufen aber es kam keinerlei Freizeichen oder ähnliches.Wenn ich das AEG telefon im 1. stock anschliesse geht es.Ich habe dann die nummer vom unteren stock per handy angerufen und dann habe ich ein normales Freizeichen gehört aber das Telefon reagierte nicht.Habe schon die Basis neu eingestellt am AEG telefon aber auch das half nichts.es sei noch dazu zusagen das der Hautptschalter auch nicht geht.Nur im ersten stock geht das Telefon ist aber eine Andere Rufnummer wie im unteren Stock.Kann mir vielleicht jemand helfen?? Und woran kann das liegen das es nicht mehr geht ? Habe auch ein anderes telefon angeschlossen aber wieder keine funktion.
 
Hallo und Willkommen!

Ich verstehe ehrlich gesagt keinen einzigen Satz von Dir.
Weder ist es erraten, was Du genau wo angeschlossen hast, noch, was du für eine Fritzbox im Einsatz hast und wie diese verkabelt und konfiguriert ist.
Daher habe ich Deinem (nun eigenem neuen) Thema auch keinen vernünftigen Titel verpassen können.
Gehe bitte mal in Dich, setze Dich, trinke einen Tee und strukturiere Dich und Deine Gedanken.
Dann mache mal ein Bild von Deiner Verkabelung und stelle das hier in den Anhang ein. Weiterhin gib uns strukturiert und detailliert alle Daten Deiner Telefone, TK-Anlage, Konfiguration usw. Dabei nutze auch nach bestem Wissen die Shifttaste gemäß den Schreibregeln. Auch das hilft, Dein Problem besser zu verstehen. Obiges ist nämlich nur ein unerforschlicher Buchstabenbandwurm...
 
Da muß ich @Novize Recht geben, ordne die Sätze nochmal und Dir wird sicher geholfen!!!
 
Kann mir vielleicht jemand helfen??
Ja sicherlich. Fragt sich momentan nur wer? Was hast du denn für einen Anschluss? ISDN? Analog? Was für eine Eumex? Ist DSL vorhanden? Wie wurde verkabelt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.