Telefon gesucht

Sebastian Mares

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir ist schon lange auf der Suche nach einem Telefon, das folgende Funktionen erfüllen kann:

• Anrufbeantworter mit E-Mail Benachrichtigung und Weiterleitung der Sprachnachrichten
  • Rufumleitung
  • Rufnummeranzeige ankommender Anrufe
  • Faxempfang und Weiterleitung als PDF / Bildformat an E-Mail Adresse
  • 15 Kurzwahltasten
  • Stummschaltung / Gespräch halten, 2. Anruf annehmen und zwischen den beiden wechseln
  • Gespräche aufzeichnen
  • Ankommende Anrufe "ohne Rufnummer" auf spezielle Ansage (Anrufbeantworter) oder Rufnummer umleiten
  • Anschluss von Telefonkopfhörern

Rufumleitung, Anklopfen und Makeln sind keine Telefonmermale, sondern Netzmerkmale soweit ich weiß. Schön wäre es, wenn es für diese Funktion leicht erreichbare Tasten gibt, damit man sich keine Codes merken muss. Ist das möglich?
Die Rufnummernanzeige ist eigentlich trivial und die meisten Telefone können das mittlerweile.
Faxempfang und -weiterleitung sowie die E-Mail Benachrichtigung bei neuen AB-Nachrichten sollte mit einer FRITZ!Box möglich sein.
Wie sieht es aber aus mit dem Aufzeichnen von Gesprächen und dem Weiterleiten von ankommenden Anrufen mit unterdrückter Rufnummerübermittlung aus?
Schnellwahltasten haben FRITZ!Boxen zwar nicht, aber man kann Kurzwahlen einrichten.

Hallo,

also unterdrückte Rufnummer kann mit ner Fritz!Box auf einen AB geleitet werden. Aufzeichnen geht soweit ich weiß nicht mit FB.

Aber schau dir doch mal das Tiptel http://www.tiptel.de/fr_top.asp?lang_id=1&mid=2&pid=101 in verbindung mit der FB an. weil das TEl kann Aufzeichnungen machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.