.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon in SCCP anlegen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von icaros, 24 Feb. 2009.

  1. icaros

    icaros Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich bin leider immnoch Asterisk anfänger.
    Jetzt stellt sich mir folgendes Problem.

    Ich habe ein Cisco 7940 und möchte dies gerne per SCCP an Asterisk anmelden. Leider habe ich noch nicht so wirklcih das Verständnis wie ich das machen soll. Habe leider keine Dokumentation gefunden wie die SCCP aussehen muss. Bzw. komme ich damit nicht klar.

    Ich verwende die SCCP_v3.conf

    Evtl. kann mir ja jemand ein kleines Bsp. geben. So in der richting die Nummer 1000 wählen, und dann hört man "Hello-world" wäre echt super net.


    Schon mal vielen Dank für die mühe.

    Gruß
    -icaros