Telefon klingelt, aber es ist nichts zu hören

Micodat

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Telefon bei uns im Haus hat problemlos funktioniert (kofiguration über DHCP).

Jetzt hat der Mitarbeiter es mit ins Ausland genommen und dort an ein Netzwerk angehängt. Anmeldung bei Sipgate ist OK, Telefon klingelt beim Anrufen. Ebenso kann innerhalt Sipgate anrufen und auch ins Festnetz. Nach dem Abheben des Hörers (sowohl bei Anrugen als auch beim angerufen werden) ist aber auf beiden Seiten nichts zu hören. :?:

'ne Firewall ist nicht aktiv.

Irgendeine Idee?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
242,245
Beiträge
2,178,181
Mitglieder
367,236
Neuestes Mitglied
Kalanamak23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.