Telefon klingelt, aber es ist nichts zu hören

Micodat

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Telefon bei uns im Haus hat problemlos funktioniert (kofiguration über DHCP).

Jetzt hat der Mitarbeiter es mit ins Ausland genommen und dort an ein Netzwerk angehängt. Anmeldung bei Sipgate ist OK, Telefon klingelt beim Anrufen. Ebenso kann innerhalt Sipgate anrufen und auch ins Festnetz. Nach dem Abheben des Hörers (sowohl bei Anrugen als auch beim angerufen werden) ist aber auf beiden Seiten nichts zu hören. :?:

'ne Firewall ist nicht aktiv.

Irgendeine Idee?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,109
Beiträge
2,030,201
Mitglieder
351,449
Neuestes Mitglied
mexxx1982