- Mitglied seit
- 30 Mrz 2004
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Telefon bei uns im Haus hat problemlos funktioniert (kofiguration über DHCP).
Jetzt hat der Mitarbeiter es mit ins Ausland genommen und dort an ein Netzwerk angehängt. Anmeldung bei Sipgate ist OK, Telefon klingelt beim Anrufen. Ebenso kann innerhalt Sipgate anrufen und auch ins Festnetz. Nach dem Abheben des Hörers (sowohl bei Anrugen als auch beim angerufen werden) ist aber auf beiden Seiten nichts zu hören. :?:
'ne Firewall ist nicht aktiv.
Irgendeine Idee?
Jetzt hat der Mitarbeiter es mit ins Ausland genommen und dort an ein Netzwerk angehängt. Anmeldung bei Sipgate ist OK, Telefon klingelt beim Anrufen. Ebenso kann innerhalt Sipgate anrufen und auch ins Festnetz. Nach dem Abheben des Hörers (sowohl bei Anrugen als auch beim angerufen werden) ist aber auf beiden Seiten nichts zu hören. :?:
'ne Firewall ist nicht aktiv.
Irgendeine Idee?