Telefon klingelt bei anderer Nummer als vergeben

ned_flanders

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 7270, dass die Telefon nicht bei ihrer vergeben MSN klingeln :mad:.

MSN 123456 -> Fon1
angeschlossen geht so wie es soll klingelt nur bei 123456.

MSN(2) 234567 -> Fon2 angeschlossen klingelt nur beim neu einrichten dann
nicht mehr und es kommt der Fehler 487 in der Ereignisanzeige der BOX :(.

MSN(3) 345678 ->DECT Telefon
Telefon klingelt bei 234567 :spocht:.

MSN(4) 456789 -> Fax intern
funktioniert

Ich habe gestern 54.04.70 installiert und es ging noch alles bis auf das bei Fon2 als Nummer SIP4 stand :confused: und ich dann dummer weise es wieder richtig eingestellt habe und es jetzt nicht mehr geht :spocht:.

Vor ein paar Wochen habe ich das DECT Telefon zum ersten mal engemeldet und es hat auch nur funktioniert wenn ich es auf die MSN(4) Fax gestellt habe.

Was stimmt da nicht bzw. kann ich die Configs für Telefon einsehen und editieren oder führt kein weg am Reset/alle Telefoniegeräte löschen:confused:

MfG
ned_flanders
 
Hallo,

da führt an einem Reset auf Werkseinstellungen mit Neueingabe aller Daten von Hand wohl kein Weg vorbei.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.