.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon klingelt bei anderer Nummer als vergeben

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ned_flanders, 28 Feb. 2009.

  1. ned_flanders

    ned_flanders Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 7270, dass die Telefon nicht bei ihrer vergeben MSN klingeln :mad:.

    MSN 123456 -> Fon1
    angeschlossen geht so wie es soll klingelt nur bei 123456.

    MSN(2) 234567 -> Fon2 angeschlossen klingelt nur beim neu einrichten dann
    nicht mehr und es kommt der Fehler 487 in der Ereignisanzeige der BOX :(.

    MSN(3) 345678 ->DECT Telefon
    Telefon klingelt bei 234567 :spocht:.

    MSN(4) 456789 -> Fax intern
    funktioniert

    Ich habe gestern 54.04.70 installiert und es ging noch alles bis auf das bei Fon2 als Nummer SIP4 stand :confused: und ich dann dummer weise es wieder richtig eingestellt habe und es jetzt nicht mehr geht :spocht:.

    Vor ein paar Wochen habe ich das DECT Telefon zum ersten mal engemeldet und es hat auch nur funktioniert wenn ich es auf die MSN(4) Fax gestellt habe.

    Was stimmt da nicht bzw. kann ich die Configs für Telefon einsehen und editieren oder führt kein weg am Reset/alle Telefoniegeräte löschen:confused:

    MfG
    ned_flanders
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    da führt an einem Reset auf Werkseinstellungen mit Neueingabe aller Daten von Hand wohl kein Weg vorbei.