telefon klingelt nicht bei eingehendem anruf

speedy241271

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,habe seit gestern das problem,das eingehende anrufe weder klingeln,noch in der anrufliste auftauchen.der anrufer hat aber ein freizeichen???

das problem habe ich erst seit dem update auf die.......37 version,ohne was anderes verändert zu haben.

wer hat nen rat??

raustelefonieren geht problemlos,wie vorher,aber rein ????
 
Analog, ISDN oder VOIP?

Meine Box hat sich leider schon ein paar Mal von ISDN auf Analog umgestellt. Auch die Nebenstellenzuweisung hat sich schon verstellt.
 
also,der anschluß ist ein isdn,an einer eumex 504. telefon von mir ist aber kein isdn gerät. meine festnetznr. ist auch meine voip nr.

hat ja auch alles bis zum update funktioniert.....?????
 
Bis zum letzten Update hatte ich diese Probleme auch nicht, ...

Ich würde Dir empfehlen, alles noch einmal neu einzustellen, dann geht es wieder.
 
:lol: ja genau das habe ich letzte nacht gemacht,und dabei habe ich festgestellt,das ich mein voip paßwort nicht mehr weiß :roll: da kam dann immer ne fehlermeldung beim telefon test. habe mal ne email an 1&1 geschrieben,wegen paßwort. raustelefonieren ging auch nicht mehr,nehme im mom.die normale telefondose 8)
 
Dein VoIP-Passwort kannst du selber im Control-Center ändern!
Und das, ohne dein altes Passwort eingeben zu müssen! :)

Aber warum einfach, wenn's auch umständlich geht! ;)
 
stimmt,war etwas umständlich,aber ich wußt net,das das im control center geht. aber jetzt laüft es auch wieder.....mann,bin ich blöd :)
 
... ,das eingehende anrufe weder klingeln,noch in der anrufliste auftauchen.der anrufer hat aber ein freizeichen???...

Habe das selbe Problem mit meiner FBF S&F, rausgehend geht alles, aber es kommen keine Anrufe rein. Einstellung sind meiner Meinung nach ok, Passwort ist auch richtig eingegeben.
Im "Überblick" ist die Internetnr. registriert.
Weiß auch nicht mehr wo der Fehler liegen könnte, hat wer von euch ein Rat?

nowev
 
speedy241271 schrieb:
...,das eingehende anrufe weder klingeln,noch in der anrufliste auftauchen.der anrufer hat aber ein freizeichen??? ...

Aber der Festnetzanschluß ISDN oder analog ist schon an der FBF richtig angeschlossen?
 
oh mann,war das ein chaos heute,aber alles der reihe nach... :lol:
im keller steht bei mir die eumex für das ganze 2fam.haus. eine leitung geht in meine wohnung zur telefondose.diese dose befindet sich auf dem flur.mein dsl anschluß kommt im wohnzimmer hoch. da ich bis in den keller keine wlan verbindung bekam,stand die fbf im wohnzimmer,wegen der dsl leitung.die fbf war dann im flur an der tele dose(kabel lag 3 monate im flur,wie uncool),und mein analog tele hatte ich im wohnzimmer in die fritz eingesteckt.so weit,so gut,es lief auch seit januar alles problemlos. aber nach dem update auf die 37er soft vor 2 tagen,klingellte bei eingehenden anrufen mein tele nicht,und auf der fritz box oberfläche war auch nix zu sehen :?: ,aber der anrufer hatte ein freizeiche. nach 2 gesprächen mit der avm hotline kam ich dann weiter...einige einstellungen nochmal geändert,und danach ging immer noch nix :roll: mit der *11# funktion getestet,und siehe da,das problem lag also nicht an der fbf,da mit der *11#und ne nr.immer besetzt war.
ich also ab in den keller,mit fbf und telefon,und keine ahnung woran es lag,nachdem ich unten alles verkabelt hatte,ging es wieder :shock: ,und die fbf habe ich sofort unten gelassen,weil wlan auch bis oben gut geht...

habe also gelernt,mit der *11#und ne nr.dahinter kann mann super testen.ist besetzt,liegt es nicht an der fbf,und mann sollte sich mal den ntba angucken...,ich weiß zwar immer noch nich genau,wo jetzt der fehler genau lag,aber es laüft :lol: :lol: und avm ist auch sehr hilfsbereit,super team .
 
Hallo Leute,

habe leider ein ähnliches Problem:

- analoger Anschluss (T-Net Box abgeschaltet)
- Telefon klingelt bei externen Anrufen aus dem Festnetz nicht
- Telefon klingelt jedoch bei Anrufen von VioP zu VoiP
- Verkabelung und Software sind korrekt eingestellt (habe es genauso wie bei einem anderen funktionierenden Anschluss gemacht)
- Firmware: neueste (Stand 18.04.05)

Hat schonmal jemand versucht eine ältere Firmware draufzuspielen ???
 
Hallo Leute,

habe leider ein ähnliches Problem:

- analoger Anschluss (T-Net Box abgeschaltet)
- Telefon klingelt bei externen Anrufen aus dem Festnetz nicht
- Telefon klingelt jedoch bei Anrufen von VioP zu VoiP
- Verkabelung und Software sind korrekt eingestellt (habe es genauso wie bei einem anderen funktionierenden Anschluss gemacht)
- Firmware: neueste (Stand 18.04.05)

Hat schonmal jemand versucht eine ältere Firmware draufzuspielen ???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.