Telefon klingelt nicht durchgehend bei Anruf

Mr.Knister

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir ein schnurlos Telefon von Audioline zugelegt (Shadow 500). Dieses Telefon hab ich an den Hama VOIP Adapter ata-300 angeschlossen. Es funktioniert soweit auch alles wunderbar. Alerdings mußte ich feststellen, das wenn ich angerufen werde, das Telefon klingelt, in Stand-By wechselt, wieder klingelt, Standby, klingelt, Standby usw.,sprich es klingelt einfach nicht durchgehend. Ich bekomme anschließend dann auch angezeigt "X Anrufe in Abwesenheit", wobei es ja eigentlich nur ein einziger Anruf war. Hatte eine Anfrage an den Support von Audioline gestellt, die meinten Tel. defekt, umtauschen. Daran zweifle ich aber irgendwie, da ich das Tel an einem herkömmlichen Analoganschluß probiert habe und es da einwandfrei geklingelt hat. Meine Vermutung war, das ich eventuell eine Einstellung an dem Adapter vornehmen muß. Ich weiß aber nicht wenn, wie, was, wo??? Hat da jemand nen Tipp für mich? Würd mich freuen! ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.