.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon klingelt nicht durchgehend bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Mr.Knister, 8 Nov. 2006.

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein schnurlos Telefon von Audioline zugelegt (Shadow 500). Dieses Telefon hab ich an den Hama VOIP Adapter ata-300 angeschlossen. Es funktioniert soweit auch alles wunderbar. Alerdings mußte ich feststellen, das wenn ich angerufen werde, das Telefon klingelt, in Stand-By wechselt, wieder klingelt, Standby, klingelt, Standby usw.,sprich es klingelt einfach nicht durchgehend. Ich bekomme anschließend dann auch angezeigt "X Anrufe in Abwesenheit", wobei es ja eigentlich nur ein einziger Anruf war. Hatte eine Anfrage an den Support von Audioline gestellt, die meinten Tel. defekt, umtauschen. Daran zweifle ich aber irgendwie, da ich das Tel an einem herkömmlichen Analoganschluß probiert habe und es da einwandfrei geklingelt hat. Meine Vermutung war, das ich eventuell eine Einstellung an dem Adapter vornehmen muß. Ich weiß aber nicht wenn, wie, was, wo??? Hat da jemand nen Tipp für mich? Würd mich freuen! ;)