Telefon Magic 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

passim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo-Habe eure Beiträge paamal durchgelesen werde aber nicht schlau draus.Bin da nicht so schlau wie ihr.Begreife das einfach nicht.Folgendes.
Habe Magic5 Tel/Fax. bin bei 1&1 "DSL 6000" Box ist 7170-drin.Das Tel/Fax ist neu.Nun versuche ich zu faxen.Geht nicht.Bekommen die Fehlermeldung am Display ,Übertragungsfehler,.Der Fehlerbericht druckt mir nur aus ""Fehlerbericht"" mehr nicht.Habe mir die Software Fritz/Fax runtergeladen.Geht auch nicht.Wer kann mir helfen.?? Währe sehr dankbar dafür.Ich weiß nicht ob das geht wenn ich mir die Firmware VPN runterlade ob dan jemand bei mir in die Fritz Box einsehen kann.Bei 1und 1 kundenservice geht das.

Hallo,

wenn du den Beitrag noch mal auf deutsch schreibst - inkl. korrekter Interpunktion - wäre hier auch jemand bereit, dir zu antworten.

Habe doch soweit alles geschrieben,kann nicht Faxen mit 1und 1,möchte nur vom Telefon aus faxen

Hallo,

ok, wenn du kein Interesse an einer sinnvollen Schreibweise hast, dann machen wir hier zu. Melde dich bei mir, wenn du bereit bist, deine Beiträge anzupassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.