.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon menüs bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von GuruHacker, 1 Feb. 2009.

  1. GuruHacker

    GuruHacker Mitglied

    Registriert seit:
    17 Apr. 2007
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Import & Export div. spezieller Waren
    Ort:
    Bischkek, Kirgistan
    Hallo,

    Habe wieder meine Siemens Dect Telefone direkt an der Box per DECT verbunden, und kann auch bequem durch die Box Menüs durchklicken (Keine Probleme, kann die normalen Navigationstasten nützen).

    Nun ist mir per Zufall ne idee gekommen, ob mann nicht mit Freetz die Telefon Menüs um "Praktische" funktionen erweitern kann.

    Das heist, ich kann ja über meine Siemens Telefone über das Telefon Hauptmenü - Einstellungen - Basis kommen.

    Da ist ja auch ein Fritz!Box bereich. Da kommt derzeit eine "Unimplementiert" (keine sorge, habe AVM das schon gepetzt ;)), aber meine Vorstellung ist, hier Menüpunkte zu bearbeiten. ZB Systeminformationen auf einen Blick und so... Also kann man die Menüpunkte bearbeiten? Oder ist das alles so cecodet, das ein Normalsterblicher, der nicht bei AVM Arbeitet, nicht die menüs bearbeiten kann?

    P.S Kommt bei euch auch wenn ihr auf den Menüpunkt Fritz!Box drückt, diese "Unimplementiert" meldung?

    Sonst läuft ja der rest ...
     
  2. geiercasi

    geiercasi Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    beim sinus 501 und auch beim sinus 30 kommt das auch.

    gruß
     
  3. cando

    cando Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    7270-FW 67 - Unimplementiert bei 3000C, 4000C, S44, C45

    Komischerweise geht ja das fritz telefonbuch + anruferliste + nachrichten (nur ab0), ausserdem geht intern telefonieren (liste aller angemeldeten geräte an der fritzbox). Also gibt es ein Interface AVM -> Siemens DECT. (bis auf das C45 werden sogar die Navitasten der geräte unterstützt, das C45 tanzt komplett aus der Reihe, sowohl die Anzeige (inkonsistent) als auch Navi (Richtungstasten 2,4,6,8, OK auf der 5, auswählen mit #) anstatt mit wippe & softkeys.

    Wo ein Willy ist, ist auch ein Weg ;-)

    Also viel Erfolg!

    cando
     
  4. GuruHacker

    GuruHacker Mitglied

    Registriert seit:
    17 Apr. 2007
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Import & Export div. spezieller Waren
    Ort:
    Bischkek, Kirgistan
    So habe mit Telnet und MC eine suche gestartet: "DECT"

    Und er hat mir nur ein ergebniss im WWW Verzeichniss gezeigt. Das hilft ja nix!