Telefon nach Einrichtung nicht als internes Telefone zu sehen

Tetero

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mein AVM C6 neu als DECT mit der Fritzbox 7590 verbunden und diesem unter Telefonie einen Namen gegeben.
Leider wird das Telefon nicht wie die anderen unter den internen Telefone angezeigt. Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus

Hallo B612,

ich habe 4 DECT-Telefone. Wenn ich eines der internen Telefone auswählen will, wird folgendes angezeigt:
Alle (Rückruf)
Anrufbeantworter
Flur
Headset
Küche
Wohnen

Probier mal **9 (alle rufen) mit dem neu eingerichteten Telefon.

Harry

Habe ich gemacht, aber es taucht immer noch nicht in der Liste auf. Ich werde mal das Mobilteil von der Fritzbox löschen und neu anmelden.
Mal schauen, ob es etwas bringt.

Hallo.
1.Haben denn alle bei Rundruf geklingelt.
2.Du hast auch beachtet an welchem Telefon Du bist. Am neuen App wird Dein neues Telefon auch nicht aufgeführt . Willst Dich ja nicht selbst anrufen.

Das eigene Telefon zeigt sich sinnvollerweise nicht selbst in der Liste an.

Hat das neue Teil, oder alle diese vllt. auch ne FW die nicht ganz übereinstimmt?

Statistik des Forums

Themen
245,884
Mitglieder
373,189
Neuestes Mitglied
abrueske
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.