.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon sperre erweitern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von prima, 1 Sep. 2005.

  1. prima

    prima Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten tag,

    die nummersperre der Fritzbox kann man sehr leicht umgehen, wenn man andere vorwahl wählt und damit die sperre wirkungslos ist.
    :cry:
    Wäre möglich eine sperre so zu programieren, dass man eine gesperrte nummer zB. 123456 mit egal welche zahlen vorne und hinten nicht umgehen könnte. 8)

    Das wäre die wahre schutz vor ungewollten telefonaten zB. durch Kinder. :D

    Könnte jemmand sowas programieren? ich dennke das wäre interessanter für mehrere benutzer. :lol: :D

    prima
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sinnvoll wäre es sicher auch, diesen Vorschlag genau so an AVM zu senden! ;)
     
  3. prima

    prima Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe mich an AVM mit dem Problem gewandt und es wurde an einen dafür zuständigen Produktmanager weitergeleitet. :lol:

    ich hoffe, dass in der nächsten version der Fehler behoben wird. :wink:

    prima