.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon und Fax an einer Dose, unterschiedlche Rufnummern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tune, 25 Okt. 2008.

  1. tune

    tune Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich möchte an einer TAE Dose ein analoges Telefon und ein Fax betreiben. Beide sollen über verschiedene Rufnummern erreichbar sein und gleichzeitig funktionieren. Eine NFF Dose ist ja für zwei Leitungen gedacht, aber ich glaube da funktionieren nur zwei Telefone gleichzeitig oder?
     
  2. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo @doc456: In diesem Thread geht es @tune um eine Telefondose, im anderen Thread um eine Netzwerkdose.

    Hat sich dann erledigt. @doc456 hat das wohl erkannt.
     
  3. team-t

    team-t Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Jain.

    Anschluss 1 wäre NF
    Anschluss 2 das zweite F

    Steckt nun also dein Fax in Buchse N von Anschluss 1 kannst du an dem F von Anschluss 2 ein analoges Telfeon betreiben.
    Die Mitte, das F von Anschluss 1, bliebe dann frei.

    Gruß Mario