Telefonabbruch bei Anlagenkopplung

Nichtswisser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine FBF7050 hinter einer Eumex312 die schon seid einigen Jahren ohne Probleme oder abbrüchen läuf hängen.

Die Einrichtung hat auch alles auf anhieb funktioniert ich habe die Anlagenkopplung eingerichtet in der Eumex die 33 für die FBF eingerichtet und konfiguriert. Alles geht auch ich geh an ein beliebiges Haustelefon wähl die 33 und das Internettelefonie und das Festnetzlämpchen an der FBF leuchtet und ich kann wählen. Nur passiert es fast bei jedem gespräch das das Telefongespräch unterbrochen wird, eine direkte Neuwahl ist dann aber möglich meistens aber mit schnellerem Abbruch. (ich will über die Anlagenkoplung Internettelefonie haben) Die Internetverbindung wurde auch nicht unterbrochen. Wenn ich aber direkt an der FBF ein Telefon anschließe um übers Internet zu telefonieren habe ich keine Abbrüche gehabt.

Das problem an der Sache ist auch das dies bei meinen Eltern zu Hause ist und ich ca 300km entfehrnt wohne, das heist ich kann wenn ich das nächste mal nach Hause fahre nur probieren und hätte gerne bis dahin einige Problemvorschläge.

Woran kann das liegen bzw kennt einer das problem ach ja es ist die aktuelle Firmware auf der Box

mfg

Nichtwisser

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,934
Mitglieder
378,669
Neuestes Mitglied
MarkX19