Telefonalage wie FRITZ!Box 7270 mit nur mehr Telefon-Einstellmöglichkeiten

WLAN-VoIP-Fan

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir mal eine FRITZ!Box 7270 angesehen und mir fehlen da noch ein paar Telefoneinstellmöglichkeiten.

Gibt es ein Gerät was genauso wie die FRITZ!Box auch per LAN / PC WebGui konfiguriert werden kann und mehr Telefonfunktionsumfang hat?

Zum Beispiel möchte ic mit Telefon 1 alle auf 3 MSN erreichbar sein, wenn ich aber raus telefoniere immer MSN 1 als Absendenummer mitgesendet wird.

Und halte ein paar Funktionen die in der FRITZ!Box Wünscheliste hier im Forum stehen.

Gruß.

Zum Beispiel möchte ic mit Telefon 1 alle auf 3 MSN erreichbar sein, wenn ich aber raus telefoniere immer MSN 1 als Absendenummer mitgesendet wird.

Funktioniert bestens.

Welche Funktionen brauchst du darüber hinaus?

Funktioniert bestens.
Mit der FRITZ!Box 7270?
Ich habe an FON2 ein Analog-Telefon angeschlossen mit der MSN 12345.
Es soll auf MSN 12343 12344 und 12345 klingeln.
Als AbsendeMSN soll aber 12343 und nicht 12345 gesendt werden.
Das dürfte nicht gehen mit der FRITZ!Box gehen.
Welche Funktionen brauchst du darüber hinaus?
Das ich eine Türsprechanlage mit Türöffner anschliessen kann. Dies kann auch ein Analog-System sein. Und das ich die externe Rufnummer auf die die Türklingel dann ruft vom Handy aus ändern kann.

Von den Telefonanschlußmöglichkeiten des 7270 bin ich voll zu frieden, nur würde ich gern mehr Funktionen (auf Reserve) haben wollen.

Wie ein Anrufbeantworter mit Tageszeitabhängigen Sprüchen (12-13 Uhr Mittagspruch, 20 - 08 Uhr Nachtspruch).

Gruß.

Auf jeden Fall geht das:
Fon2.jpg

Türsprechanlage sollte auch möglich sein.
Tageszeitabhängigen Sprüche am AB gehen aktuell noch nicht, auch keine Anrufgruppen oder PickUpGroups.

Die meisten Funktionen der 7270 solltest du aber auch an deinem gefritzten W900V testen können.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh