.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonanlage hinter Samusng 3210

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von igor35, 10 Okt. 2008.

  1. igor35

    igor35 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe jetzt Freenet VoIP und den Samsung 3210 Phone Router. An den S0 Ausgang habe ich meine normale Telefonanlage angeschlossen. Wenn ich mit den Telefonen raustelefonieren will, treten keine Probleme auf. Allerdings klingelt keines meiner Telefone der Telefonanlage (die direkt am Router sind funktionieren), wenn jemand anruft.

    Normalerweise reicht der Samsung Router die MSNs doch über den S0 ausgang einfach weiter und da ich meine Telefonnummern behalten hab, müsste die Telefonanlage doch auf die Nummern normal ansprechen wie sie es bei der Telekom auch getan hat? Oder muss ich bei der Konfiguration der Telefonanlage etwas umstellen?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Igor
     
  2. Jensi84

    Jensi84 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schließe mich an

    Ich habe das selbige Problem. Jemand ne Idee?!?!?!

    Danke für jede Hilfe!

    Gruß

    Jensi