Telefonanlage mit diesen Eigenschaften

Ein "rasant wachsendes" Autohaus ist für ihr vermutlich wichtigstes Kommunikationsmedium nur bereit, EUR 300,00 dafür auszugeben? Viel Vegnügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FSnyder
Die Telekom bietet die Digitalisierungsbox Premium im Moment für 199,95 Euro zzgl. MwSt. als Aktionspreis an.
.
Is ja echt ein Schnäppchen. Halte ich für ein "Autohaus" auf jedenfall für das geeignetere Gerät wenn die Alternative eine Fritzbox sein soll.
 
Die Telekom bietet die Digitalisierungsbox Premium im Moment für 199,95 Euro zzgl. MwSt. als Aktionspreis an.
https://geschaeftskunden.telekom.de...raete/311788/digitalisierungsbox-premium.html

Eine Warteschleife kann man damit realisieren, aber ohne Angabe der Wartezeit.


Das sieht gut aus für eine temporäre Lösung. Ansagen gehen damit auch bzw man kann diese ändern auch pro Endgerät / Nutzer?
Bei X kommt dann "Willkommen bei blablabla"

Und bei Y" Sie sind jetzt gelandet bei blalblalba"
 
@MuP
Diese Anforderung ist sehr speziell und vermutlich im angedachten Preissegment nicht erfüllbar. Das es die bintec-Box nicht kann haben wir klar kommuniziert.
Die weiter oben angesprochene Asterisk-Lösung ist bestenfalls von der Hardware günstig zu lösen. Man darf dabei aber die Kosten für den Programmierer nicht vergessen.

@DemAuto
Ansagen sind mit dem Gerät sehr weit gefächert und pro Endgerät/Benutzer individuell.
 
Ich fasse mal zusammen.

[...]
Aktuell haben wir eine FRITZ!Box 7430 und Fritzfones (insgesamt 3).
[...]

Da ich von Telefonanlagen gar keine Ahnung habe und auch nicht in der IT Infrastruktur fit bin, denke und hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Dann kommt das man mittelfristig auf 30 Mitarbeiter in einem Autohaus erweitern will.

Sorry, aber hier über Asterisk-Lösungen für 300€ oder ähnliches zu reden, das ist mehr als grob fahrlässig.

Ein Autohaus lebt davon das die Telefonie geht, jedenfalls bei den Autohäusern die ich kenne und zum Teil betreue. Vielleicht bin ich als Systemhaus, das dieses seit 1999 macht auch etwas vorsichtig.
Aber nein, hier würde ich wie kostenlos schon schrieb, schauen wer in der Umgebung Telefonanlagen als Systemhaus macht.

;) Wenn Ihr aus dem Großraum Frankfurt/Mannheim/Karlsruhe kommt, können wir gerne via PN sprechen.

Aber hier denke ich gibt es noch mehr Baustellen, die DSGVO ist wohl auch untergegangen, wegen der Diesel-Geschichten.
Ich hoffe die Fritzbox ist nicht nur eure Datensicherung via USB/NAS, Firewall, Telefonanlage und Router in einem Gerät.

Bezüglich Bose, natürlich bezahlt man bei manchen Geräten/Firmen den Namen auch etwas mit. Jedoch ist ein Bose-Lautsprecher doch bestimmt besser als welche von Logitech.
 
  • Like
Reaktionen: weißnix_

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.