Hi,
nachdem ich die mühselige Anmeldung geschafft habe, schrecklich diese Graphik zu lesen... hält Spambots weniger ab, aber die Benutzer
.
Also ich verzweifel so langsam...
Ich suche eine VoIP Telefonanlage, die braucht:
8x ISDN Bus
1xanalog (Fax)
SIP Funktionalität
TAPI Unterstüzung
ADSL/ADSL2+ Modem, Firewall, Router, DMZ, Port Forwarding, (WLAN)
Die Telefone sollen normal an der Telefonanlage angeschlossen werden. Später ist evt der Umstieg nur auf VoIP.
Es sollte möglichsein mit 4 Telefonen gleichzeitig zu telefonieren.
8 ISDN Telefone sollen anschließbar sein.
Grade lang und breit mit der Telekom diskutiert... Angeblich sind die Octophon 22 die wir hier haben nur Systemtelefone und keine ISDN-Telefone. Im Internet steht aber das die Octophon 22 auch ISDN Telefone sind... Dann kann das was wir vor haben noch keine TK meinte der von der Telekom...
Da dachte ich mal ich frag mal richtige Profis
.
So ähnlich wie auch AVM das VoIP Gateway 5188 oder DLink Horstbox Professional.
MFG Michael
nachdem ich die mühselige Anmeldung geschafft habe, schrecklich diese Graphik zu lesen... hält Spambots weniger ab, aber die Benutzer
Also ich verzweifel so langsam...
Ich suche eine VoIP Telefonanlage, die braucht:
8x ISDN Bus
1xanalog (Fax)
SIP Funktionalität
TAPI Unterstüzung
ADSL/ADSL2+ Modem, Firewall, Router, DMZ, Port Forwarding, (WLAN)
Die Telefone sollen normal an der Telefonanlage angeschlossen werden. Später ist evt der Umstieg nur auf VoIP.
Es sollte möglichsein mit 4 Telefonen gleichzeitig zu telefonieren.
8 ISDN Telefone sollen anschließbar sein.
Grade lang und breit mit der Telekom diskutiert... Angeblich sind die Octophon 22 die wir hier haben nur Systemtelefone und keine ISDN-Telefone. Im Internet steht aber das die Octophon 22 auch ISDN Telefone sind... Dann kann das was wir vor haben noch keine TK meinte der von der Telekom...
Da dachte ich mal ich frag mal richtige Profis
So ähnlich wie auch AVM das VoIP Gateway 5188 oder DLink Horstbox Professional.
MFG Michael
Zuletzt bearbeitet: