.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonanlage unter Windows

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von Dustin781, 18 Nov. 2008.

  1. Dustin781

    Dustin781 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Idee ob es eine VoIP Telefonanlage unter Windows gibt?
    von Linux habe ich keinen Plan und habe auch nur eine Capi die unter Windows läuft, daher hätte ich gerne eine VMware mit eine VoIP anlage ...

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    danke gruß
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    klar, gibt es alles, guckst du hier... Asterisk für Windows gibbet auch...
     
  3. hromadka

    hromadka Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Communigate Pro gibt es auch für Windows. http://www.communigate.com/ Der fehlt in der obigen Liste. Hab ihn uner Windows am Laptop zum "mitnehmen" und experimentieren probeweise installiert. Läuft dort genausogut wie unter OS/2 oder Linux.

    Hannes
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    @Hannes , dann trag es doch im Wiki nach! Als User hast du das Recht: mit Username und PW anmelden... :)
     
  5. Dustin781

    Dustin781 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI,

    aber das ist ja leider kein Kostenloses.. :-(

    Und von Asterisk auf Windows haben mir alle abgeraten, da es nicht gut laufen soll.. was meint Ihr?
     
  6. VoIPYoungster

    VoIPYoungster Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Probiers mal mit 3CX - ist bis zu einem gewissen Maß sogar gratis...

    lg aus Österreich

    VoIPYoungster
     
  7. foschi

    foschi Guest

    Asterisk+Windows: nicht stabil, und unsinnig.

    3CX: kann so richtig nix ;-)
     
  8. VoIPYoungster

    VoIPYoungster Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Deshalb hab ich ne Asterisklösung. Bin auch eine Linux-Null, aber mit ner Lösung kann man schon viel erreichen. :D Zumal der Hersteller seinen Sitz um die Ecke hat :rock:
     
  9. hromadka

    hromadka Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Communigate ist in der Community Edition gratis. Es dürfen maximal 5 Benutzer angelegt werden. (Zusätzlich zu PBX und postmaster).

    http://www.communigate.com/community/default.html

    Es ist das gleiche Installationspaket für alle Lizenzarten. Die Software schaltet automatisch vom Community Mode in den Trial Mode um, wenn man mehr als 5 Benutzer anlegt. Und wieder zurück, wenn man die überzähligen Benutzer löscht.

    Hannes