- Mitglied seit
- 19 Jul 2024
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Telefonanlage und möchte sicherstellen, dass Kunden, die unsere Zentrale während der Mittagszeit von 12:00 bis 12:45 Uhr anrufen, eine Ansage hören, dass sie sich später wieder melden sollen. Die entsprechende Ansage (CCV) habe ich bereits eingestellt. Leider weiß ich nicht, wie ich die Zeitsteuerung dafür einrichten kann.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Nick
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Telefonanlage und möchte sicherstellen, dass Kunden, die unsere Zentrale während der Mittagszeit von 12:00 bis 12:45 Uhr anrufen, eine Ansage hören, dass sie sich später wieder melden sollen. Die entsprechende Ansage (CCV) habe ich bereits eingestellt. Leider weiß ich nicht, wie ich die Zeitsteuerung dafür einrichten kann.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Nick