Telefonanschluss auf die Fritzbox verlagern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d4n

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe seit ein paar Tagen eine Fritzbox 7270 und wollte jetzt den Telefonanschluss, den ich auch über Kabel Deutschland auf dem Motorola Modem habe, auf die Fritzbox umziehen. Wie stelle ich das am besten an? Das Mobilteil habe ich bereits an der Fritzbox angemeldet und weiss jetzt nicht wie es weiter geht. Ich habe die Möglichkeit den Provider KD anzugeben benötige aber noch Daten hierzu:
Benutzername
Kennwort
Kennwortbestätigung
Registrar
Proxy-Server

oder kann man das Telefonkabel vom Motorolamodem an die Fritzbox anschliessen, wenn ja, an welche Buche kommt das Kabel?

Danke euch

Und weiter, so sehen es mehr Leute und es wird in zwei Foren besprochen.

Die Kompetenten hier antworten doch nicht zum Selbstzweck! Wenn Du die Hilfe an anderer Stelle erbittest und bekommst, muss ich doch meine Zeit nicht unnötig zur Verfügung stellen, nur damit Du möglichst viele Antworten doppelt bekommst.

Nur um Deine eigene Dringlichkeit zu betonen, muss es trotzdem nicht in mehreren Foren besprochen werden.
Es ist keine allgemeine dringende Information bez. eines Anbieters, die schnell verteilt werden muss. Also kommt hier gemäß der Netiquette und damit der Höflichkeit der Usergemeinschaft gegenüber das Schloss vor.

:klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.