Hallo,
seit drei Tagen kann ich nicht mehr nach außen telefonieren, kann aber von außen angerufen werden.
Habe schon alles ausprobiert, was 1+1 auf seiner HP empfiehlt und habe auch die neueste Version für die Fritzbox 7141.
Mit meinem Prepaidhandy lohnen sich keine Anrufe mehr direkt bei der Störungsstelle (rausgeschmissenes Geld, da ich ja die kostenlose Line nicht nutzen kann), weil immer zuviele Leute in der Leitung sind und empfohlen wird zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.
Habe schon vor drei Tagen per mail Herr D´Avis angeschrieben, aber es kam nur eine Standardantwort mit der Bitte Zugriff auf die Box erlauben. Meine Nachfragen an den letzten drei Nachfragen brachten überhaupt keine Antwort mehr. Früher habe ich auch schon mal die Störungsstelle in Anspruch genommen und bin doch einen besseren und schnelleren Service gewohnt. Die Nachfrage nach dem Zugriff empfinde ich als Hinhaltetaktik, damit die dort evtl. intern nachweisen können, das sie hier "schnell" geantwortet haben. Bei früheren Störungen wurde gar nicht gefragt ob ein Zugriff erlaubt ist, denn das ist doch eigentlich selbstverständlich bei der Fehlersuche.
Meine Frage, wie lange dauert es inzwischen, bis eine Störung bei 1+1 behoben wird? Ist der Service soviel schlechter geworden. Weitere Anrufe und Schreiben bei der Störungsstelle scheinen wirkungslos.
Habe auch im Internet keine gemeldete Störung in meinem Vorwahlbereich gefunden.
Was könnte ich jetzt von mir aus tun? Letztendlich bleibt mir natürlich nur die Kündigung was mit Sicherheit auch eine längerfristige Prozedur wird und ich bis dahin dann immer noch nicht nach außen telefonieren kann.
Kann ich eigentlich auch verlangen, dass mir meine Rechnungssumme gekürzt wird wegen mangelnder Leistung. Ich bin ja jetzt gezwungen andere Lösungen zu finden um zu telefonieren, die mir Zusatzkosten verursachen.
seit drei Tagen kann ich nicht mehr nach außen telefonieren, kann aber von außen angerufen werden.
Habe schon alles ausprobiert, was 1+1 auf seiner HP empfiehlt und habe auch die neueste Version für die Fritzbox 7141.
Mit meinem Prepaidhandy lohnen sich keine Anrufe mehr direkt bei der Störungsstelle (rausgeschmissenes Geld, da ich ja die kostenlose Line nicht nutzen kann), weil immer zuviele Leute in der Leitung sind und empfohlen wird zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.
Habe schon vor drei Tagen per mail Herr D´Avis angeschrieben, aber es kam nur eine Standardantwort mit der Bitte Zugriff auf die Box erlauben. Meine Nachfragen an den letzten drei Nachfragen brachten überhaupt keine Antwort mehr. Früher habe ich auch schon mal die Störungsstelle in Anspruch genommen und bin doch einen besseren und schnelleren Service gewohnt. Die Nachfrage nach dem Zugriff empfinde ich als Hinhaltetaktik, damit die dort evtl. intern nachweisen können, das sie hier "schnell" geantwortet haben. Bei früheren Störungen wurde gar nicht gefragt ob ein Zugriff erlaubt ist, denn das ist doch eigentlich selbstverständlich bei der Fehlersuche.
Meine Frage, wie lange dauert es inzwischen, bis eine Störung bei 1+1 behoben wird? Ist der Service soviel schlechter geworden. Weitere Anrufe und Schreiben bei der Störungsstelle scheinen wirkungslos.
Habe auch im Internet keine gemeldete Störung in meinem Vorwahlbereich gefunden.
Was könnte ich jetzt von mir aus tun? Letztendlich bleibt mir natürlich nur die Kündigung was mit Sicherheit auch eine längerfristige Prozedur wird und ich bis dahin dann immer noch nicht nach außen telefonieren kann.
Kann ich eigentlich auch verlangen, dass mir meine Rechnungssumme gekürzt wird wegen mangelnder Leistung. Ich bin ja jetzt gezwungen andere Lösungen zu finden um zu telefonieren, die mir Zusatzkosten verursachen.