Telefonbuch 7170 sichern?

grisu63

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich werde in den nächsten Tagen auf 1und1 Komplett umgestellt.
Hierfür muss die Box ja auf die Werkseinstellungen zurückgestellt werden.
Ich benutze noch die Labor-Version 29.04.97-10173, da Diese bei mir am stabilsten läuft.
Mittlerweile habe ich ein umfangreiches Telefonbuch angelegt, womit ich auch zahlreiche "wichtige" Anrufer festgelegt, die bei den Klingelsperren durchgestellt werden.
Wie kann ich das Telefonbuch sichern und nach dem Werksreset wieder einspielen.
Laut 1und1 macht die o.g. FW Probleme bei Komplettanschlüssen, ich muss also wahrscheinlich auf die aktuelle Stable wechseln.

Moin, eine sichere und einfache Sicherung zum zurücksichern ausser der eigenen Sicherung gibt es nicht. Der Monitor funzt nicht mehr richtig. Es gibt aber noch unsichere und aufwendige Telefonbuchsicherungen, dafür must du mal die SuFu bemühen.

Kudde

Moin!

Wieso soll man eigentlich einen Werksreset machen???

Also wenns nur darum geht der Fritz.Box zu verklickern, dass sie eben jetzt ohne Festnetz arbeiten soll, dass kriege ich auch so hin ohne mir die ganzen Einstellungen zu versauen. Den Menüeintrag habe ich schon geändert.

Oder hat das etwa noch andere Gründe?? Das wüßte ich schon gerne genauer, bevor ich meine Frau aus dem WLAN werfe und dann alles mühsam wieder von Hand einrichte.

Danke!

Garfield72

Moin Garfield72, mache doch bitte einen eigenen Thread auf.

Kudde

Hmm

ich werde in den nächsten Tagen auf 1und1 Komplett umgestellt.

falls Die Aktion nocht nicht über die Bühne gegangen ist, könnte man ja einmal die neue Version von FB-Monitor ausprobieren. Mit der sollte es eigentlich funktionieren.

mfg Holger

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89