Telefonbuch 7170

lt.clark

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
da an meiner 7170 nun ein Cisco 7960 hängt (Sipgate oder ISDN) würde ich gerne das interne Telefonbuch der 7170 mit dem Cisco anzapfen.

Wenn ein Anruf mit der passenden Nummer kommt soll das im Telefon erscheinen.

Geht das überhaupt ?

Gruß
Daniel

Ob das geht, weiss ich nicht. Ich weiss ja nicht, was du machen kannst. Und ob eine manuelle Aktion z. B. einmal im Monat ausreicht. Aber ich kann dir sagen, dass du das Telefonbuch auf der Box unter /var/flash/phonebook findest. Ich habe sie mir da mal angeschaut. Aber ich denke mal, die Struktur findest du auch selber raus.

Könnte evtl. gehen, wenn du den sipgate account in der Fritz!Box registrierst und das Cisco 7960 am SIP-Registrar der 7270 anmeldest. So solltest Du vollen Zugriff auf das Telefonbuch haben und der Name des Anrufers wird auf dem Display angezeigt. So funktioniert es zumindest mit einem snom300.

Edit: ich sehe gerade hier ab post #311, dass es auch nicht klappen könnte.

TFTP-Server läuft auf Linuxserver, ist also kein Problem.
Telefon ist per SIP angebunden und funzt auch.

Nur will ich das interne TB als Anruferkennung benutzen.

Gruß
Daniel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.