Telefonbuch auf USB-Speicher sichern

ruepel007

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2007
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

vor ca. 2 Monaten hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden in dem beschrieben wurde, wie man das Telefonbuch mittels telnet und Linux-Befehlen auf einen, an der Fritzbox angeschlossenen, USB-Speicher sichern kann. Dort stand auch wie man das Telefonbuch dann zurücksichern kann.

Ich hab schon den ganzen Tag die Suchfunktion gequält, leider habe ich den Beitrag nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich weiß, dass man das Tetefonbuch angeblich mit dem Fritzboxmonitor sichern kann. Bei keiner meiner Fritzboxen (7170 und 7270) geht es, außerdem hab ich die "phonebook.xml" breits auf dem USB-Speicher und will sie nun zurück spielen.

Besten Dank aus dem schönsten Bundesland der Welt....





Hat sich erledigt. So gehts: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1020152&postcount=130
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.