.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonbuch auf USB-Speicher sichern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ruepel007, 29 Okt. 2008.

  1. ruepel007

    ruepel007 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    #1 ruepel007, 29 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29 Okt. 2008
    Hallo Leute,

    vor ca. 2 Monaten hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden in dem beschrieben wurde, wie man das Telefonbuch mittels telnet und Linux-Befehlen auf einen, an der Fritzbox angeschlossenen, USB-Speicher sichern kann. Dort stand auch wie man das Telefonbuch dann zurücksichern kann.

    Ich hab schon den ganzen Tag die Suchfunktion gequält, leider habe ich den Beitrag nicht gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich weiß, dass man das Tetefonbuch angeblich mit dem Fritzboxmonitor sichern kann. Bei keiner meiner Fritzboxen (7170 und 7270) geht es, außerdem hab ich die "phonebook.xml" breits auf dem USB-Speicher und will sie nun zurück spielen.

    Besten Dank aus dem schönsten Bundesland der Welt....





    Hat sich erledigt. So gehts: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1020152&postcount=130