- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Gigaset S675IP.
Bisher hab ich (teilweise nach längerem rumprobieren) alle Funktionen zum laufen gebracht, die ich probiert habe, nur einen nicht:
Der österreichische Telefonbuch-Dienst (Herold) geht nicht. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und diese Antwort bekommen:
Meine Fragen:
Geht bei Euch der österreichische Telefonbuch-Dienst auch nicht?
Habt ihr ein "work-around" gefunden?
Findet ihr das nicht genauso arg wie ich ?
Wenns da wirklich derzeit keine Lösung gibt, finde ich man sollte versuchen, Druck aufzubauen und viele Anfragen an den Kundenservice schreiben.
Bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Gigaset S675IP.
Bisher hab ich (teilweise nach längerem rumprobieren) alle Funktionen zum laufen gebracht, die ich probiert habe, nur einen nicht:
Der österreichische Telefonbuch-Dienst (Herold) geht nicht. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und diese Antwort bekommen:
Da Siemens den Telefonbuchdienst als ein wichtiges Feature bewirbt, und auch auf den FAQ-Seiten von Gigaset noch steht:vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass derzeit kein gültiges Vertragsverhältnis zwischen Gigaset und Herold-AT besteht, daher wurde der Service aus der Auswahlliste heraus genommen.
Wir bedauern Ihnen keine andere Lösung anbieten zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Gigaset Service Team
finde ich das dreist. Die Telefonbuch-Funktion war für mich auch ein Kaufargument (wenn auch nicht das einzige).Frage:
In welchen Ländern kann ich das Online-Telefonbuch nutzen?
Anwort:
Aktuell wird diese Funktion von folgenden Ländern unterstützt: Österreich, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Niederlande und Norwegen.
Meine Fragen:
Geht bei Euch der österreichische Telefonbuch-Dienst auch nicht?
Habt ihr ein "work-around" gefunden?
Findet ihr das nicht genauso arg wie ich ?
Wenns da wirklich derzeit keine Lösung gibt, finde ich man sollte versuchen, Druck aufzubauen und viele Anfragen an den Kundenservice schreiben.