Telefonbuch-Import aus Outlook 2003 in Fritz!Box Monitor 1.02 nicht möglich?

till7170

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2007
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

vielleicht kann mit hier jemand helfen:

Habe Fritz!Box Monitor 1.02 - leider klappt der Telefonbuch-Import aus Outlook 2003 nicht, da das entsprechende Feld beim FBM grau unterlegt, also deaktiviert ist.

Woran liegt das und wie kann ich abhelfen?

Danke und Gruß, Till
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,312
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
das passiert bei mir auch, wenn ich Outlook Express als Standard E-Mail Anwendung festlege.

Schau mal in Systemsteuerung / Internetoptionen / Programme / E-Mail: Microsoft Office Outlook

Anschließend FRITZ!Box Monitor neu starten
 

Anhänge

till7170

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2007
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Super - es hat geklappt - vielen Dank!!! :groesste:

Nach so einer Antwort habe ich ganz schön suchen müssen.

Aber da muss man erst mal darauf kommen. Ich schicke AVM eine Email, dass die das auch in ihre Info reinschreiben.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass es ewig dauert, das Telefonboch der FB oder die Anrufliste zu lesen. Meist schmiert die FB dabei ab - aber das ist wohl ein Thema für ein anderen thread. Mal schauen, wo ich da was finde.

Schönen Abend noch und Gruß, Till
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,312
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Das mit Outlook Express war nur mein erster Gedanke, dann hab ich es mal kurz getestet, und hatte damit Glück. Logisch ist es trotzdem nicht.

Aber gut, dass es das Problem mit dem FRITZ!Box Monitor löst.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,321
Beiträge
2,021,155
Mitglieder
349,859
Neuestes Mitglied
Jtc