Telefonbuch kopieren von FritzBox 7270 nach Gigagset A580

nno

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand ob es irgendwie möglich ist das Telefonbuch der FritzBox 7270 auf ein Siemens Gigaset A580 Mobilteil zu kopieren?

Wenn das Mobilteil per DECT direkt an der FB 7270 angemeldet ist kann man auf das interne Telefonbuch der FB zugreifen. Ich möchte das Telefon aber etwas weiter weg von der FB aufstellen und daher soll das Mobilteil an der "normalen" Gigaset Basis angemeldet bleiben und diese dann per langem Telefonkabel an einer der TAE Buchsen an der FB angeschlossen werden. Dann ist aber der Zugriff auf das FB Telefonbuch nicht mehr möglich. Daher würde ich das Telefonbuch gerne einmalig von der FB auf das Mobilteil kopieren. Ich habe die Suche schon bemüht, aber leider keine Infos gefunden.

Bin für alle Tips dankbar, wie ich das Telefonbuch auf das Gigaset A58H Mobilteil kopieren kann.

Viele Grüße
Nils
 
Solange du keine Möglichkeit hast dein Telefon mit dem Computer zu verbinden fällt mir da nichts ein. Da könntest du das Telefonbuch von der Box runterladen und mit der Talk&Surf Software von Siemens auf dein Gerät aufspielen. Das geht normalerweise mit dem M34 von Siemens (USB Dect-Stick) oder einer anderen Station die man per USB am Rechner anschließen kann.

Ich gehe davon aus dass du viele Einträge hast, sonst gehts auch leichter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.