Telefonbuch löschen (Problem gelöst -weiß aber nicht wie,-)

xterversuch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin, Moin
Moin , Moin
Ich bin neu hier und suche Hilfe!

Also vorab: Ich habe bei Google gesucht und hier im Forum leider habe ich nicht die passende Antwort gefunden.

Mein Problem:
Fritzbox installiert (mit Update)
MF-D angemeldet
über den Monitor Outlook Adresse importiert bez. in die Fritzbox exportiert

Jetzt würde ich gern das Telefonbuch wieder löschen! Es sind einfach zu viele Einträge!
Nur wie! Einzeln im Monitor zu aufwendig!
In der FB habe ich beim Telefonbuch zwar einen Button zum Löschen aber der funzt nicht. Und einzeln dauert ewig!

Kann mir da einer helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Willkommen im Forum.
Kannst Du uns kurz mitteilen, welche Box Du hast, mit welcher Firmware?

Versuche doch bitte einmal, in der Box ein 2. Telefonbuch anzulegen und dann das betreffende zu löschen.

Sorry, Anfängerfehler!

Fritzbox 7270
Letzte Woche installiert und gleich das Update gemacht!
Aktuell installierte Firmware-Version: 74.04.80

Telefonbuch gelöscht bekommen

Hallo,
Telefonbuch habe ich nun gelöscht bekommen. Fragt bitte aber nicht wie. Ich hatte eigentlich alles schon einmal ausprobiert!

Trotzdem Danke

Kein Problem, aber es wäre nett, wenn andere User einen Tipp bekommen würden, falls gleiches bei ihnen auftritt.

Ansonsten ergänze den Titel des ersten Posts doch bitte mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst].

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.